Unternehmen:

 

 

 

 

 

Die Fa. Leuchtreklame Luther wurde im Jahr 1970 von Herrn Joachim Luther als Einzelunternehmen gegründet. Das Hauptgeschäftsfeld in den Anfangsjahren war der Bereich Wartung & Service von Werbeanlagen im Außenbereich.

Die Konstruktion und Fertigung von Neuanlagen schloss sich jedoch schon sehr bald mit dem stetig wachsenden Kundenkreis und den dahingehenden Anforderungen an.

Im Jahr 1984 wurde das neu erbaute Hallengebäude im damals frisch erschlossenen Industriegebiet Nord, von Quickborn bezogen. Durch die wesentlich verbesserten Platzverhältnisse konnte der Maschinenpark im Bereich der Fertigung & Konstruktion stetig erweitert und modernisiert werden.

Heute fertigen wir auf modernen Bearbeitungs- Maschinen, CAD- Systemen und Schneideplottern nahezu alle Kundenaufträge im eigenen Hause.

Vom Entwurf bis zur Montage vor Ort bieten wir unseren Auftraggebern über 35 Jahre Erfahrung in der Entwicklung & Herstellung zeitgemäßer Werbeanlagen und Leuchtsysteme.

 

copyright © 2006 by J. Luther